Publi-Meeting

Tag der offenen Tür bei Licht-Schatten

Mi, 15. Nov. 2017

Trotz Sonne, Wind und Regen besuchten am Sonntag, 12. November viele interessierte Leute unsere Tagesstätte. Bei Kaffee und Kuchen konnten wir unseren Gästen erklären, was wir an Alzheimer und Demenz erkrankten Menschen bieten können.

Die erfolgreiche Tagesstätte «Licht-Schatten» für Alzheimer- und Demenzkranke bietet auf 400 m2 Wohnfläche 10 bis 16 Demenzkranken in allen Stadien eine wertschätzende Betreuung. Den Tagesgästen wird Nä...

Schreinerei Mock AG in Wattenwil feiert das 30-Jahr-Jubiläum

Mi, 08. Nov. 2017

Am Samstag, 4. November 2017, hatte die Öffentlichkeit die Chance, einen Blick hinter die Kulissen der 30-jährigen Schreinerei zu werfen. Rund 500 Personen haben sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Auch der Einrad-Weltmeister Lukas Hilfiker konnte mit seiner Show die Menge beeindrucken.

Die Schreinerei Mock AG wurde 1987 von Rudolf Mock, auch heute noch Inhaber der Schreinerei, als Einzelfirma mit 6 Angestellten gegründet. 1992 kaufte er als eine der ersten Schreine...

«Schreibkultur und Farben mit Tradition aus dem Maison Caran d’Ache»

Mi, 01. Nov. 2017

Am Mittwoch, 25. Oktober 2017 fand im Rahmen des 160-jährigen Firmenjubiläums von Krebser ein aussergewöhnlicher Anlass mit Frau Carole Hübscher, Vorsitzende des Verwaltungsrats der über 100-jährigen Traditionsfirma Caran d’Ache SA, statt. Die rund 130 Gäste liessen sich von der eindrücklichen Firmengeschichte begeistern und waren fasziniert von den exklusiven Schreibgeräten und der Welt der Farben.

In einem spannenden und interessanten Vort...