Gemeinde Reutigen

  27.07.2023 Stellenausschreibungen

Publikationen von nicht gemeindezugehörigen Organisationen werden mit Fr. 2.36 pro mm verrechnet.

Haushaltshilfe Tagesschule und / oder Aushilfe Betreuung

Damit die Kinderbetreuung während stark frequentierten Modulen vollumfänglich gewährleistet werden kann, suchen wir per August eine Haushaltshilfe für unsere Tagesschule. Dazu suchen wir eine Aushilfe, die bei Ausfällen der Betreuungspersonen einspringt.

Aufgaben als Haushaltshilfe
Sie erledigen jeweils das Aufräumen und den Abwasch nach dem Mittagessen und evtl. nach dem Zvieri in der Schulküche.

Aufgaben als Aushilfe
Bei Ausfällen einer Betreuungsperson begleiten und betreuen Sie die Kinder jeweils am Dienstag, Donnerstag und Freitag von 12.00 bis 18.00 Uhr. Sie helfen tatkräftig mit, wenn es am Mittag um Aufräumarbeiten geht, sind aber ebenso engagiert in der Betreuung der Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse.

Anforderung
Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und sind teamfähig. Für die Aufgabe als Aushilfe wäre eine pädagogische Ausbildung wünschenswert.

Wir bieten Ihnen eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit zu modernen Anstellungsbedingungen.

Sind Sie interessiert? Bitte melden Sie sich bei uns auf der Gemeindeverwaltung (Tel. 033 657 80 10, gemeinde@reutigen.ch). Für Fragen rund um die Arbeiten in der Tagesschule melden Sie sich bei der Leitung der Tagesschule (tagesschule@reutigen.ch).


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote