Gemeinde Oberhofen
24.04.2025 StellenausschreibungenPublikationen von nicht gemeindezugehörigen Organisationen werden mit Fr. 2.36 pro mm verrechnet.
Aufgrund der Restrukturierung innerhalb der Bauverwaltung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als
Abteilungsleiter/in Hochbau und Planung 100%
(für die offene Stelle liegt eine interne Bewerbung vor)
Ihre Aufgaben: Sie beraten Behörden und Publikum in baurechtlichen Fragen und erarbeiten Geschäfte für den behördlichen Instanzenweg. Sie bearbeiten Bau- und Planungsgeschäfte und sind verantwortlich für den gemeindeeigenen Hochbau und Liegenschaftsunterhalt. Sie führen den Bereich Hochbau und Planung als Abteilungsleiter/in.
Das erwarten wir von Ihnen:
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einer öffentlichen Verwaltung
– Diplom als Bernische/r Bauverwalter/in
– Mehrjährige Erfahrung im Bauwesen in bernischen Gemeinden
– Umfassende und fundierte Fachkenntnisse im Bau- und Planungsrecht
– Belastbare, teamfähige und flexible Persönlichkeit
– Selbstständige, initiative und exakte Arbeitsweise
Der Verwaltungssitz im Schlössli Oberhofen – Ihr Arbeitsort?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 13. Mai 2025 per E-Mail an: martin.frey@oberhofen.ch.