Reformierte Kirchgemeinde Sigriswil
11.09.2025 StellenausschreibungenDie Reformierte Kirchgemeinde Sigriswil sucht auf 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine/n
Verwaltungsangestellte/n für das Sekretariat und/oder die Finanzverwaltung der Kirchgemeinde
Beschäftigungsgrad:
40 bis 50 Prozent
Aufgabenbereich:
– Leitung und/oder Mitarbeit in allen Bereichen des Sekretariats und der Finanzverwaltung
– Unterstützung und Vertretung der Sekretärin
– Zusammenarbeit mit Behördenmitgliedern und Pfarrpersonen
Je nach Ausbildung und Erfahrung besteht die Möglichkeit, später die Verantwortung für die Finanzverwaltung mit Rechnungsabschluss, Budgetierung und Finanzplanung zu übernehmen.
Wir erwarten:
– Kaufmännische Grundausbildung
– Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung erwünscht
– Gute EDV-Kenntnisse
– Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Organisationsgeschick
– Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
– Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team
– Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
– Gute Infrastruktur
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an das Sekretariat der Reformierten Kirchgemeinde Sigriswil, Vikar-Kuhn-Weg 6, 3655 Sigriswil, sekretariat@kirchgemeindesigriswil. ch
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser Kirchgemeindepräsident Robert Schoch, Tel. 079 575 99 54 oder die Sekretärin Regula Santschi, Tel. 033 251 38 20.