Reformierte Kirchgemeinde Sigriswil

  11.09.2025 Stellenausschreibungen

Die Reformierte Kirchgemeinde Sigriswil sucht auf 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine/n

Verwaltungsangestellte/n für das Sekretariat und/oder die Finanzverwaltung der Kirchgemeinde
Beschäftigungsgrad:
40 bis 50 Prozent

Aufgabenbereich:
– Leitung und/oder Mitarbeit in allen Bereichen des Sekretariats und der Finanzverwaltung
– Unterstützung und Vertretung der Sekretärin
– Zusammenarbeit mit Behördenmitgliedern und Pfarrpersonen

Je nach Ausbildung und Erfahrung besteht die Möglichkeit, später die Verantwortung für die Finanzverwaltung mit Rechnungsabschluss, Budgetierung und Finanzplanung zu übernehmen.

Wir erwarten:
– Kaufmännische Grundausbildung
– Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung erwünscht
– Gute EDV-Kenntnisse
– Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
– Organisationsgeschick
– Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:
– Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in kleinem Team
– Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
– Gute Infrastruktur

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an das Sekretariat der Reformierten Kirchgemeinde Sigriswil, Vikar-Kuhn-Weg 6, 3655 Sigriswil, sekretariat@kirchgemeindesigriswil. ch

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser Kirchgemeindepräsident Robert Schoch, Tel. 079 575 99 54 oder die Sekretärin Regula Santschi, Tel. 033 251 38 20.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote