Einwohnergemeinde Thun Bauausschreibungen

  28.03.2018 Bauausschreibungen

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle:
Einwohnergemeinde Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Stadtliegenschaften, zu Hdn. Baumanagement, Industriestrasse 2, Postfach 145, 3602 Thun, Schweiz, Telefon: +41 33 225 84 39, Fax: +41 33 225 82 76, E-Mail: afs@thun.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen: 29. März 2018
Bemerkungen: Beantwortung der Fragen auf Simap bis 6. April 2018 1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes Datum: 19. April 2018
Spezifische Fristen und Formvorschriften: Poststempel (A-Post)
1.5 Datum der Offertöffnung: 24. April 2018, Ort: Thun, Amt für Stadtliegenschaften
1.6 Art des Auftraggebers Gemeinde/Stadt
1.7 Verfahrensart Offenes Verfahren
1.8 Auftragsart Bauauftrag
1.9 Gemäss GATT/WTO-Abkommen resp. Staatsvertrag Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung Thun, Schloss Schadau, Innensanierung 2.3 Aktenzeichen / Projektnummer 433.17
2.4 Aufteilung in Lose? Nein
2.5 Gemeinschaftsvokabular CPV: 45000000 – Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 273.3 – Allgemeine Schreinerarbeiten 2.6 Detaillierter Projektbeschrieb Das hoch denkmalgeschützte Schloss Schadau wird einer gesamten Innensanierung und Restaurierung unterzogen. In den bestehenden Räumlichkeiten werden 9 Gästezimmer mit eigenen Nasszellen eingebaut. Der Gastronomiebetrieb wird optimiert.
2.7 Ort der Ausführung Seestrasse 45, 3600 Thun
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 15. Mai 2018, Ende: 31. Mai 2019 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen Nein
2.10 Zuschlagskriterien Preis Gewichtung 60% Referenzen Gewichtung 40%
2.11 Werden Varianten zugelassen? Nein
2.12 Werden Teilangebote zugelassen? Nein
2.13 Ausführungstermin Beginn 9. Juli 2018 und Ende 29. März 2019
Bemerkungen: Übergabe an Nutzer: Ende April 2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen Erfüllung sämtlicher in den Unterlagen aufgeführten Eignungskriterien
3.3 Zahlungsbedingungen Siehe «Allgemeine Bedingungen, Amt für Stadtliegenschaften»
3.4 Einzubeziehende Kosten Siehe in «Besondere Bedingungen»
3.5 Bietergemeinschaft Ist möglich
3.6 Subunternehmer Sind schriftlich anzugeben
3.7 Eignungskriterien Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen für Angebote Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen Unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22. März 2018 bis 19. April 2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen Es gelten die «Allgemeinen Vertragsbedingungen, Amt für Stadtliegenschaften»
4.3 Verhandlungen Es werden keine Offertpreise verhandelt
4.4 Verfahrensgrundsätze Offenes Verfahren nach ÖBG und ÖBV (Gesetz und Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen)
4.5 Sonstige Angaben Keine
4.6 Offizielles Publikationsorgan www.simap.ch, Thuner Amtsanzeiger 4.7 Rechtsmittelbelehrung Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www. simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalter von Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


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