Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung aufgrund Coronavirus

Do., 14. Mai. 2020

Der Schalter der Gemeindeverwaltung ist ab Montag, 11. Mai 2020 wieder zu den üblichen Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr geöffnet. Bitte suchen Sie den Schalter aber nach wie vor nur bei dringenden Angelegenheiten unter Einhaltung der BAG-Richtlinien auf. Bitte bezahlen Sie bei Käufen von Kehrichtmarken usw. möglichst mit der Karte. Für Auskünfte können Sie sich gerne auch telefonisch unter 033 346 81 81 oder per E-Mail gemein de@gurzelen.ch an die Gemeindeverwaltung wenden. Steuererklärungen und weitere Dokumente können auch via Post oder Briefkasten übermittelt werden.

Am Freitag nach Auffahrt, 22. Mai 2020 bleibt die Gemeindeverwaltung geschlossen.

Benützung altes Schulhaus und Mehrzweckgebäude

Das alte Schulhaus und das Mehrzweckgebäude stehen, gestützt auf den Bundesratsentscheid vom 29. April 2020 und unter Vorbehalt einer erneuten Verschärfung der Massnahmen, ab 11. Mai 2020 wieder für Benützungen, gemäss den Weisungen des Bundesrats, zur Verfügung. Sämtliche Dauerbeleger (Vereine usw.) haben dem Gemeinderat vorgängig ein Schutzkonzept zur Kenntnis zu bringen. Dieses ist bei der Gemeindeverwaltung einzureichen. Für Einzelbenützungen ist wie gewohnt das Gesuchsformular für Raumbelegungen auszufüllen und einzureichen. Raumbelegungen der Gemeinde für eigene Sitzungen gehen vor.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern weiterhin gute Gesundheit.

Gemeinderat und
Gemeindeverwaltung Gurzelen

Ausgabe
Gurzelen