Gemeindeverwaltung Blumenstein

  11.08.2021 Lehrstellen

Bist du interessiert an einer spannenden und vielseitigen Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann in einer ländlichen Gemeinde? Die Gemeindeverwaltung Blumenstein vergibt per 1. August 2022 eine freie Lehrstelle als

Kauffrau/Kaufmann EFZ (B-, E- oder M-Profil)
Die Grundausbildung bei der Gemeinde Blumenstein ist abwechslungsreich und anspruchsvoll. In der dreijährigen Lehrzeit wirst du in verschiedenen Bereichen der Gemeindeverwaltung tätig sein. Du findest bei uns eine gute Ausbildungsbetreuung, ein kleines, motiviertes und aufgestelltes Team sowie ein angenehmes Betriebsklima.

Dein Profil
– Abgeschlossene Sekundarschule oder Realschule mit berufsvorbereitendem Schuljahr
– Teamfähigkeit, kommunikativ, zuverlässig, rasche Auffassungsgabe
– PC-Kenntnisse und Beherrschen des 10-Fingersystems
– Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und Behörden
– Motiviert, in einem kleinen Team mitzuwirken

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf dein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf, Foto, Schulzeugnissen und wenn vorhanden Multicheck bis spätestens 3. September an die Gemeindeverwaltung Blumenstein, Stockentalstrasse 2, 3638 Blumenstein oder per Mail an gemeinde@ blumenstein.ch.

Bei Fragen steht dir das Personal der Gemeindeverwaltung gerne unter Tel. 033 359 60 60 zur Verfügung. Weitere Informationen über die Einwohnergemeinde Blumenstein findest du unter www.blumenstein.ch.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote