Ständige Kommissionen; Wahlen durch Gemeinderat

  05.08.2020 , Oberhofen

Mit der Publikation vom 28. Mai und 4. Juni 2020 hat der Gemeinderat gemäss Art. 80 des Wahl- und Abstimmungsreglements (WAR) vom 1. Januar 2013 die politischen Parteien oder Gruppierungen aufgefordert, ihre Wahlvorschläge bis spätestens Anfang August 2020 einzureichen.

Diverse Wahlvorschläge sind eingegangen. Für den Abstimmungs- und Wahlausschuss sind zwei Wahlvorschläge weniger eingegangen, als die Kommission Sitze zu vergeben hat. Daher rufen wir hiermit noch einmal zur Einreichung der Wahlvorschläge für diese ständige Kommission bis spätestens Montag, 24. August 2020, 12.00 Uhr, auf.

Den Wahlvorschlägen sind ein Lebenslauf und ein Motivationsschreiben der neu kandidierenden Personen beizulegen. Das Formular kann bei der Gemeindeverwaltung bezogen werden.

Oberhofen, 3. August 2020

Gemeinderat


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote