Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung über die Festtage

  09.12.2020 , Oberhofen

Die Gemeindeverwaltung Oberhofen bleibt über die Festtage vom Mittwoch, 23. Dezember 2020 bis und mit Freitag, 1. Januar 2021 geschlossen.

Für die Meldung von Todesfällen können Sie sich unter der Nummer 077 495 85 16 melden. Frau Isabelle Wiedmer wird die Notfallnummer bedienen.

Reservierte Tageskarten für die Zeitspanne vom 23. Dezember 2020 bis 3. Januar 2021 sind bis Dienstag, 22. Dezember, 17.00 Uhr, auf der Gemeindeverwaltung abzuholen.

Ab Montag, 4. Januar 2021 sind wir zu den offiziellen Öffnungszeiten gerne wieder für Sie da.

Gemeindeverwaltung Oberhofen


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote