Francine Jordi begeisterte ihre Fans am Raiffeisen Adventskonzert

Do., 06. Dez. 2018

Am 28. November fand das exklusive Adventskonzert für Genossenschafterinnen und Genossenschafter der Raiffeisenbank Thunersee im KKThun statt. Bereits seit April waren sämtliche Tickets vergeben.

Ein Auftritt von Francine Jordi wie man sie kennt: sympathisch, volksnah und künstlerisch hochstehend! Der Funke im Publikum zündete bereits mit dem ersten Lied. Mit vielen bekannten und auch neuen Schlagersongs wurde die gute Stimmung im Saal lanciert, es wurde gelacht, geklatscht und geschunkelt. Francine Jordi wurde emotional als sie von ihren vergangenen schweren Zeiten sprach und sagte zum Publikum: «Ich weiss, dass viele unter euch auch schwierige Zeiten hinter sich haben. Und heute wollen wir nun den Abend ganz einfach gemeinsam geniessen». So viel Lebensfreude und Optimismus steckt an!

Der zweite Teil des Konzertes stand unter dem Motto Adventszeit. Mit ihrer grossartigen Stimme entführte Francine Jordi die Gäste in eine sinnliche und berührende Stimmung und weckte bei allen die Vorfreude auf ein schönes Weihnachtsfest!

Nach dem Konzert stand Francine Jordi für Fotos und Autogramme so lange zur Verfügung, bis auch der letzte Wunsch erfüllt war. Für ihre Fans wird dieser berührende Abend unvergesslich bleiben.

Ausgabe