25 Jahre Migros Bank Thun: Das grosse Geburtstagsfest

Fr., 31. Mai. 2019

Am 17. und 18. Mai war Festbetrieb im Bälliz. Die Migros Bank Thun feierte mit der Bevölkerung den 25. Geburtstag der Niederlassung. Jeden Samstag herrscht in Thuns Haupteinkaufsstrasse Bälliz reger Betrieb. Am meisten Menschen fanden sich diesmal vor der Niederlassung der Migros Bank ein: Der Standort feierte am 17. und 18. Mai sein 25-jähriges Bestehen. «Der Anlass war ein voller Erfolg», erklärt Niederlassungsleiter Jürg Berger. Die eigens für die Thunerinnen und Thuner angefertigte Drei-Loch-Minigolfanlage war ein Publikumsmagnet, ebenso das Gewinnspiel mit dem Börsenrad. Am Rand der Aktivitäten und bei der Gratisbratwurst ergaben sich zahlreiche interessante Gespräche von Bergers Team mit Besucherinnen und Besuchern. Am Ende des zweitägigen Anlasses waren nicht nur zahlreiche Kontakte geknüpft, sondern auch mehr als 2500 Bratwürste verzehrt und 500 Säckchen mit Schokolade-Talern verteilt. Zudem wurden rund 400 Wettbewerbstalons ausgefüllt, um an der Verlosung von drei Goldvrenelis teilzunehmen.

In den 25 Jahren, in denen die Migros Bank in Thun präsent ist, mag sich einiges verändert haben. «Unverändert geblieben sind die genossenschaftlichen Werte der Migros Bank, die aktueller denn je sind», erklärt Berger. So fokussiert sich die Bank nicht auf die Maximierung des eigenen Gewinns, sondern auf attraktive Konditionen für ihre Kundinnen und Kunden. Profitieren auch Sie davon.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:
Montag–Freitag: 8.30–12 Uhr, 13.30–17 Uhr
Donnerstag: 8.30–12 Uhr, 13.30–18 Uhr

Migros Bank AG
Bälliz 36
3600 Thun
Service Line 0848 845 400 migrosbank.ch

Ausgabe