Fyrabebier für KMU

Do., 16. Jan.. 2020

Am Dienstag, 14. Januar 2020, lud die BEKB zum alljährlichen BEKB Fyrabebier für KMU aus Thun und der Umgebung ein. Rund 200 Gäste folgten der Einladung und trafen sich im Begegnungszentrum der BEKB Thun zum Netzwerken und gemütlichen Beisammensein bei Wurst und Bier. Das Berner Rock’n’Roll Trio Skinny Jim Tennessee, mit zwei BEKB-Mitarbeitern als Bandmitglieder, sorgte dabei für musikalische Unterhaltung. Nebst kulinarischen und musikalischen Leckerbissen erwartete die Gäste auch eine künstlerische Einlage. Michael Meier, der Denkpinsel, visualisierte während dem Anlass die zahlreichen Begegnungen live, indem er sie zeichnerisch festhielt. So gestaltete er das BEKB Fyrabebier zu einem bildhaften Erlebnis. Für Daniel Lüthi, Marktgebietsleiter seit 1. Juli 2019, war es das erste BEKB Fyrabebier. Dazu erhielt er viele positive Rückmeldungen: «Die Plattform zum Netzwerken in der Region wird von den Gästen sehr geschätzt und wir werden die bewährte Tradition gerne weiterführen.». Er ist mit dem Anlass «rundum zufrieden» und freut sich im 2021 auf viele weitere Begegnungen.

Das BEKB Fyrabebier ist die ideale Plattform für KMU’s und Dienstleistungsbetriebe aus Thun und der Umgebung, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen.

BEKB | BCBE
Bahnhofstrasse 1
3600 Thun

Ausgabe