Schiessanzeige Waffenplatz Thun und Tankbahn Blumenstein

  02.09.2020 Schiesspublikationen

Gemäss den Vorgaben des VBS werden die Schiessanzeigen seit 1. Januar 2019 nur noch auf der elektronischen Plattform des ZenSa (Zentrale Schiessanzeigen) publiziert. Wie in den letzten 4 Ausgaben angekündigt, wurde nun auch das Publizieren der Übergangslösung im Thuner Amtsanzeiger ab KW 35/2020 definitiv eingestellt.

Die aktuellen Schiessanzeigen sind ausschliesslich nur noch über das ZenSa (siehe Link unten) abrufbar. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die jahrzehntelange Treue und zählen auf euer Verständnis.

Schiessplatz Thun: www.vtg.admin.ch/content/vtg-inter">https://www.vtg.admin.ch/content/vtg-inter net/de/aktuell/mitteilungen/schiessanzeigen. zensa_detail.html/1314.070.html

Tankbahn Blumenstein: www.vtg.admin.ch/content/vtg-inter">https://www.vtg.admin.ch/content/vtg-inter net/de/aktuell/mitteilungen/schiessanzeigen. zensa_detail.html/1314.010.html

Kdo Waffenplatz Thun, Kaserne, 3609 Thun, 058 468 31 93, wplthumaz.info@vtg.admin.ch


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote