Abstimmung vom Sonntag, 4. März 2018

  21.02.2018 , Schwendibach

Abstimmungsausschuss
Präsident:
Roland Amstutz, Gemeindepräsident

Präsident-Stellvertreter:
Erich Lüthi, Gemeindevizepräsident

Mitglieder (gemäss erhaltenem Aufgebot):
Heidi Rufer, Wilimatt 2a
Daniel Zaugg, Rütschibrunne 23a

Urnenöffnung Das Schulhaus Schwendibach (Büro Gemeindeverwaltung) ist für die persönliche Stimmabgabe wie folgt geöffnet: Sonntag, 10.30–11.30 Uhr.

Briefliche Stimmabgabe
Das Stimmkuvert muss spätestens am Samstag vor der Abstimmung, 19.00 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung Schwendibach eintreffen (Briefkasten Gemeindeverwaltung).

Nichterhalt oder Verlust des Abstimmungsmaterials
Das Abstimmungsmaterial wurde den Stimmberechtigten per Post zugestellt. Bei Nichterhalt oder Verlust des Materials kann ein Doppel bis spätestens Dienstag vor der Abstimmung, 14.00 Uhr, persönlich bei der Gemeindeverwaltung Schwendibach nachgefordert werden.

Stimmregister
Begehren um Eintragung oder Berichtigung des Stimmregisters sind bis Dienstag vor der Abstimmung, 14.00 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung Schwendibach einzureichen.

Der Gemeinderat


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote