Abstimmung vom Sonntag, 10. Februar 2019

  06.02.2019 , Schwendibach

Abstimmungsausschuss
Präsident:
Roland Amstutz, Gemeindepräsident

Mitglieder (gemäss erhaltenem Aufgebot):
Anita Stulz, Allmerüti 5a
Felix Zaugg, Dörfli 7

Urnenöffnung
Das Schulhaus Schwendibach (Büro Gemeindeverwaltung) ist für die persönliche Stimmabgabe wie folgt geöffnet: Sonntag, 10.30–11.30 Uhr.

Briefliche Stimmabgabe
Das Stimmkuvert muss spätestens am Samstag vor der Abstimmung, 19.00 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung Schwendibach eintreffen (Briefkasten Gemeindeverwaltung).

Nichterhalt oder Verlust des Abstimmungsmaterials
Das Abstimmungsmaterial wurde den Stimmberechtigten per Post zugestellt. Bei Nichterhalt oder Verlust des Materials kann ein Doppel bis spätestens Dienstag vor der Abstimmung, 14.00 Uhr, persönlich bei der Gemeindeverwaltung Schwendibach nachgefordert werden.

Stimmregister
Begehren um Eintragung oder Berichtigung des Stimmregisters sind bis Dienstag vor der Abstimmung, 14.00 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung Schwendibach einzureichen.

Der Gemeinderat


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