Gemeinde Heimberg

  15.08.2018 Stellenausschreibungen

Infolge Pensionierung unserer langjährigen Leiterin der AHV-Zweigstelle Heimberg suchen wir für die Präsidialabteilung per 1. März 2019 eine/n neue/n

Leiter/in AHV-Zweigstelle 60–75%

Heimberg ist eine fortschrittliche, eigenständige Agglomerationsgemeinde am Tor zum Berner Oberland. Die AHV-Zweigstelle Heimberg umfasst zusammen mit den angeschlossenen Gemeinden Brenzikofen und Herbligen 7900 Einwohner/innen. Die Gemeindeverwaltung ist ein professioneller, leistungsorientierter Dienstleistungsbetrieb.

Aufgabenbereich
– Durchführung aller von der Ausgleichskasse des Kantons Bern zugewiesenen Sozialversicherungsaufgaben
– Kompetente und freundliche Beratung und Auskunftserteilung an Einwohner/innen in allen Fragen der AHV/IV/EL/EO/FAK
– Telefon- und Schalterdienst

Anforderungen
– Kaufmännische Grundausbildung, Verwaltungslehre
– Erfahrung auf dem Gebiet der Sozialversicherungen, insbesondere der ersten Säule
– Fachausweis für Aufgaben bernischer AHV-Zweigstellen
– Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Diskretion
– Verständnis und Interesse an sozialen Fragen
– Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen, soziale Kompetenz und ein sicheres Auftreten
– Teamfähigkeit und Loyalität

Wir bieten
– Selbstständige Arbeit in einem aufgestellten Team
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für Fragen stehen Ihnen die Leiterin der AHV-Zweigstelle, Frau Silvia Bachmann, Tel. 033 439 20 80, oder der Gemeindeschreiber Oliver Jaggi, Tel. 033 439 20 25, gerne zur Verfügung.

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugniskopien senden Sie bitte bis 3. September 2018 an: Persönlich, Oliver Jaggi, Gemeindeschreiber, Präsidialabteilung, Alpenstrasse 26, 3627 Heimberg.


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