Gemeinde Heimberg
27.12.2018 StellenausschreibungenPublikationen von nicht gemeindezugehörigen
Organisationen werden mit Fr. 2.16 pro mm verrechnet.
Heimberg ist eine fortschrittliche, eigenständige Agglomerationsgemeinde in der Region Thun mit 6900 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 400 Unternehmen. Die Gemeindeverwaltung ist ein professioneller, leistungsfähiger Dienstleistungsbetrieb.
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für die Bauverwaltung per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung eine/n neue/n
Bauinspektor/in 100%
Ihre Hauptaufgaben
Sie sind zuständig für die Durchführung von Baubewilligungsverfahren sowie für die formelle und materielle Prüfung der Baugesuche. Sie erledigen die mit den Baugesuchen zusammenhängenden administrativen Aufgaben und bereiten baupolizeiliche Verfügungen vor. Die Beratung von Bauherrschaften und Architekten, die Durchführung von Baukontrollen und Bauabnahmen sowie die Vorbereitung von Berichten und Anträgen ergänzen Ihren vielseitigen und lebhaften Arbeitsalltag.
Ihr Profil
Sie verfügen über das Diplom als Bauverwalter/in und können Berufserfahrung im Baubewilligungs- und Baupolizeiwesen vorweisen. Daneben verfügen Sie über eine bautechnische Grundausbildung mit Flair für schriftliche Arbeiten oder eine kaufmännische Grundausbildung mit Interesse und Verständnis für bauliche Belange. Sie zeichnen sich durch eine stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit aus. Ihre Stärken runden Sie mit einer selbstständigen, kundenorientierten, flexiblen und exakten Arbeitsweise ab.
Wir bieten
– Selbstständige Arbeit in einem aufgestellten Team
– Moderne Infrastruktur
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto bis 11. Januar 2019 an: Persönlich, Peter Fankhauser, Bauverwalter, Bauverwaltung Heimberg, 3627 Heimberg, bzw. peter.fankhauser@ heimberg.ch.
Ihre Fragen richten Sie gerne an unseren Bauverwalter (033 439 20 43).