Einwohnergemeinde Oberlangenegg
13.01.2021 StellenausschreibungenInfolge Kündigung unseres langjährigen Brunnenmeisters suchen wir auf 1. März 2021 oder nach Vereinbarung eine/n
Brunnenmeister/in 15% (ca. 6 Stunden pro Woche)
Arbeitsinhalt
Als Brunnenmeister/in sind Sie für die einwandfreie Wasserqualität verantwortlich und stellen den Betrieb sowie den Unterhalt der gesamten Infrastruktur der Wasserversorgung sicher.
Anforderungen
Sie besitzen das Fähigkeitszeugnis eines handwerklichen Berufes, optimalerweise als Sanitärinstallateur. Sie wohnen in der Region, sind flexibel, zuverlässig und bereit zur Leitung von Pikettdienst. Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken. Der Besitz eines Führerscheins ist von Vorteil.
Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Ressortvorsteher und Gemeinderat Simon Wyttenbach, Tel. 078 833 06 53 oder Gemeindeverwalterin Stephanie Käser, Tel. 033 453 16 50 gerne zur Verfügung.
Sind Sie interessiert?
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis 12. Februar mit dem Vermerk «Stellenbewerbung» an die Gemeindeverwaltung Oberlangenegg, Stalden 17, 3616 Schwarzenegg.