Schliessung Schalter Gemeindeverwaltung / Schalterlose Geschäftsabwicklung

  25.03.2020 , Uttigen

Zum Schutz der Mitarbeitenden und der Besucherinnen und Besucher der Gemeindeverwaltung, hat der Gemeinderat am 17. März 2020 beschlossen, die Schalter ab sofort zu schliessen. Das Personal der Gemeindeverwaltung steht selbstverständlich weiterhin telefonisch und via E-Mail zur Verfügung.

Die Telefone der Gemeindeverwaltung sind am Montag und Dienstag von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr bedient, am Donnerstag bis 18.00 Uhr. Am Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr. Persönliche Gespräche sind vorgängig telefonisch zu vereinbaren und finden nur statt, wenn sie unumgänglich sind. Solche Termine sind auch ausserhalb dieser Zeiten möglich. Im Notfall erreichen Sie den Gemeindeschreiber über die Pikettnummer 079 615 88 79.

Informieren Sie sich auf der Homepage der Gemeinde www.uttigen.ch oder per Telefon an die Verwaltung über die schalterlose Abwicklung der notwendigen Geschäfte.

Der Gemeinderat dankt der Bevölkerung für das Verständnis.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote