Öffentliche Auflage
05.04.2018 , AmsoldingenÜberbauungsordnung «Areal Kreuz» mit Zonenplanänderung
Der Gemeinderat von Amsoldingen bringt gestützt auf Art. 35 und Art. 60 des kantonalen Baugesetzes vom 9. Juni 1985 (BauG; BSG 721.0) die Überbauungsordnung «Areal Kreuz» mit Zonenplanänderung zur öffentlichen Auflage, bestehend aus:
– Überbauungsplan 1:500
– Überbauungsvorschriften mit Richtprojekt
– Zonenplanänderung zu UeO Areal Kreuz
Zur Einsichtnahme liegen auf:
– Erläuterungsbericht
– Vorprüfungsbericht vom 18. Januar 2018
Auflage- und Einsprachefrist: 29. März bis 30. April 2018
Einsprachen und Rechtsverwahrungen sind schriftlich und begründet innerhalb der Auflagefrist bei der Einsprache- und Auflagestelle einzureichen. Eine Einsprache bzw. Rechtsverwahrung muss eindeutig das Vorhaben bezeichnen, auf welches Bezug genommen wird.
Einsprache- und Auflagestelle: Gemeindeverwaltung, Dorfstrasse 35, 3633 Amsoldingen, zuhanden des Gemeinderates.
Einspracheverhandlungen: Einspracheverhandlungen werden am Mittwoch, 9. Mai 2018 (nachmittags) im Sitzungszimmer der Gemeindeverwaltung stattfinden. Allfällige Einsprecher werden gebeten, sich dieses Datum zu reservieren.
Gemeinderat Amsoldingen
