Gemeindeversammlungsbeschlüsse vom 3. Dezember 2019

Do., 23. Jan.. 2020

Die folgenden Gemeindeversammlungsbeschlüsse sind rechtskräftig, da innert 30 Tagen keine Beschwerden eingegangen sind:

Budget und Steueranlage 2020, Genehmigung Das Budget 2020 wurde mit einem Ertragsüberschuss von Fr. 0.– (Allgemeiner Haushalt) bzw. einem Ertragsüberschuss von Fr. 14 139.– (Gesamthaushalt) und der unveränderten Steueranlage von 1,85 Einheiten (Gemeindesteuern) genehmigt. Die Liegenschaftssteuer bleibt ebenfalls unverändert auf 1,2 ‰ des amtlichen Wertes und die Feuerwehr-Ersatzabgabe auf 9.0% der einfachen Staats- und Gemeindesteuer.

Betreuungsgutscheine, Verpflichtungskredit für wiederkehrende Ausgaben
Der Antrag über die Bewilligung des Verpflichtungskredits für wiederkehrende Ausgaben für das neue Betreuungsgutschein-System ab 1. August 2020 wurde genehmigt.

Gemeinderat Amsoldingen

Ausgabe
Amsoldingen