Verordnung über den Bezug von Generalabonnementen der SBB (Tageskarten Gemeinde)

  27.11.2019 , Reutigen

Die Verordnung über den Bezug von Generalabonnementen der SBB wurde angepasst. Der Gemeinderat hat entschieden, die Preise per 1. Januar 2020 auf Fr. 45.– pro Karte zu erhöhen.

Die Verordnung wurde vom Gemeinderat Reutigen an der Sitzung vom 18. November 2019 genehmigt. Die Verordnung tritt per 1. Januar 2020 in Kraft.

Gegen diese Verordnung kann innert 30 Tagen beim Regierungsstatthalteramt Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun, schriftlich und begründet Beschwerde geführt werden. Die Verordnung liegt während der Beschwerdefrist bei der Gemeindeverwaltung Reutigen öffentlich auf und kann auf www.reutigen.ch kostenlos heruntergeladen werden.

Gemeinderat Reutigen


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote