Publi-Meeting

Tradition hat einen Namen – KUMO Kurt Moser GmbH

Mi., 19. Aug.. 2020

Die Firma Kurt Moser wurde 1986 in Heimberg von Kurt Moser gegründet. Nach dem Umzug nach Thun erfolgte eine Umbenennung in KUMO Kurt Moser GmbH. Seit dem 1. Januar 2019 ist der Sohn Silvan Moser Geschäftsinhaber der Firma KUMO.

In den letzten 34 Jahren ist das Geschäft stetig gewachsen. Der Verkauf von Haushaltgeräten und Kaffeemaschinen gehört genauso dazu wie der Service und die Reparatur der Geräte.

Abgeordnetenversammlung Gemeindeverband Anzeiger Verwaltungskreis Thun

Mi., 01. Jul. 2020

An der Abgeordnetenversammlung des Gemeindeverbandes Thuner Amtsanzeiger durften wir uns wieder über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2019 freuen. Nach wie vor braucht es aber grosse Anstrengungen, immer wieder genügend Inserate zu akquirieren, denn viele triften leider in die digitale Konkurrenz ab. Der Anzeiger wurde dadurch wieder etwas dünner. Der Verlagsgemeinschaft wird für ihre grossen Anstrengungen gedankt. Leider ist nun im laufenden Jahr durch die Corona-Pandemie der Inseratenmarkt massiv eingebrochen, was am Umfang des Anzeigers stark festgestellt werden konnte.

8. Kleeblatt-Jass

Mi., 11. März. 2020

Die Organisatorin und die Jasserinnen und Jasser danken den Sponsoren herzlich für die Unterstützung.

Zum achten Mal wurde am 29. Februar 2020 im Restaurant Kreuz in Thun-Allmendingen der Kleeblatt-Jass, der abwechslungsreiche Jass-Vierkampf durchgeführt. Dank den Spenden konnte ein schöner Gabentempel für die 52 Teilnehmenden bereitgestellt werden.

Rangliste