Gemeinde Heimberg
06.03.2025 StellenausschreibungenPublikationen von nicht gemeindezugehörigen Organisationen werden mit Fr. 2.36 pro mm verrechnet.
Wir suchen für die Abteilung Präsidiales per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Präsidiales und Human Resources 60%
Heimberg ist eine fortschrittliche, eigenständige und wachsende Agglomerationsgemeinde in der Region Thun mit 7100 Einwohner/innen und 400 Unternehmen. Die Gemeindeverwaltung ist ein professioneller, kund/innenorientierter Dienstleistungsbetrieb.
Ihre Tätigkeiten
– Allgemeine Mitarbeit sowie Schalter- und Telefondienst in der Abteilung Präsidiales, Einwohner- und Fremdenkontrolle (innosolv)
– Stellvertretung der Siegelungsverantwortlichen
– Verantwortlich für die zentrale Vertragsverwaltung (CMI)
– Bearbeitung von Listenauskünften
– Verwaltung des Fundbüros
– Sekretariat Ausschuss für Kultur, Freizeit und Vereine
– Organisation von Anlässen
– Administration diverser HR-Aufgaben (Bewerbungsadministration, Arbeitszeitkontrolle (presento), Anstellungsverträge, Arbeitszeugnisse, Personaldossiers, Vereinbarungen, usw.)
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
– Berufserfahrung, mit Vorteil in einer öffentlichen Verwaltung und/oder in der Personaladministration (ohne Lohn- und Versicherungswesen)
– Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
– Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
– Gute Umgangsformen und freundliches Auftreten
– Verschwiegenheit
Unser Angebot
– Vielfältiges Arbeitsgebiet
– Selbstständige Tätigkeit
– Motiviertes Team
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an oliver.jaggi@heimberg.ch. Die Bewerbungen werden laufend bearbeitet. Telefonische Auskünfte erteilen gerne: Oliver Jaggi, Gemeindeschreiber, Tel. 033 439 20 25 und Andrea Erni Hänni, Personalchefin, Tel. 033 439 20 26.