Alltag angenehm und selbständig gestalten

  20.11.2019 Saisonmagazin

In Heimberg gibt es umfassende Beratung und Verkauf von vielfältigen Alltagshilfen – insbesondere für mehr Wendigkeit, Stabilität und Lebensqualität.

Nach einer Operation, einem Unfall, bei Krankheit oder im Alter kann der eigene Bewegungsspielraum aus verschiedenen Gründen, temporär oder langfristig, eingeschränkt sein. Wer dann in den eigenen vier Wänden zurechtkommen will und auch noch kann, holt sich möglicherweise Unterstützung. Auf diesem Gebiet wird vieles angeboten. Das Unternehmen RS Hilfsmittel in Heimberg ist für die Region und weit herum der erste Kontakt für die Rundum-Hilfe zur erhaltenden Lebensqualität. Die Alltagshilfen bei RS Hilfsmittel sind so vielfältig wie die Bedürfnisse dafür – die meisten Artikel sind hier zudem sofort ab Lager verfügbar. Das ist ein grosser Vorteil. Wenn es beispielsweise vom Spital oder Heim nahtlos wieder nach Hause gehen soll, was zumeist ein grosser Wunsch ist.

Für jedes Bedürfnis
Ob Pflegebett, Rollator, Patientenheber, Rollstuhl, Gehstock, Krücken oder um welches Anliegen es auch immer geht: Bei RS Hilfsmittel wird Ihnen geholfen. – mit viel Respekt, Würde und Liebe. «Und manchmal auch mit einer Prise Humor», sagt Jung-Chef Andy Bieri. Sein Team und er sind beliebt für ihr Wissen, die Freundlichkeit und die Ruhe. Andy Bieri gibt Einblick: «Wir nehmen uns gerne Zeit und gehen auf die Kundenbedürfnisse ganz persönlich, losgelöst von jeder Hektik, ein – bei einem feinen Kaffee in unserer hellen Kaffee-Ecke haben wir einen guten Überblick auf unsere überdurchschnittliche Auswahl an Produkten für mehr Lebensqualität.»


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote